Als Privatkunde können Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Die komplette Widerrufsbelehrung finden Sie in unserem Widerrufsrecht.
Kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder Telefon zu Ihrer Rücksendung und Reklamation. Wir schicken Ihnen daraufhin ein Rücksendelabel für Ihre Bestellung.
Nachdem Sie Ihren Widerruf per Telefon oder E-Mail erklärt und ein Rücksendelabel von uns erhalten haben, können Sie für die ordnungsgemäße Rücksendung Ihrer Ware unseren einfachen Leitfäden folgen.
Nachdem die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und durch unsere Logistik geprüft wurde, erstatten wir den Kaufbetrag auf dem ursprünglichen Zahlungsmittel.
Zusammengefasst: Das sollten Sie tun, wenn...
Transport per: | Verpackung beschädigt | Verpackung einwandfrei, Ware beschädigt | Wir benötigen... |
Paketdienst (UPS o. TNT) | Verweigern Sie die Annahme beim Paketzusteller und verlangen Sie eine Schadensbestätigung. Melden Sie den Schaden umgehend bei unserer Reklamationsabteilung | Melden Sie den Schaden spätestens nach 48h beim Paketdienst und verlangen Sie eine Schadensbestätigung. Belassen Sie die Waren in dem Zustand, wie sie sich bei Entdeckung des Schadens befindet. Melden Sie den Schaden umgehend bei unserer Reklamationsabteilung |
|
Spedition | Packen Sie die Ware in Beisein des LKW-Fahrers aus und lassen Sie den Schaden auf dem Frachtbrief vermerken. Verweigern Sie die Annahme. Melden Sie den Schaden umgehend bei unserer Reklamationsabteilung und der Spedition | Melden Sie den Schaden umgehend bei unserer Reklamationsabteilung |
|
Wichtig: Um eine zügige und reibungslose Abwicklung Ihres Schadensfalls zu gewährleisten, bitten wir Sie, alle Unterlagen vollständig und fristgerecht einzureichen.